Prickelnder Geschenktipp zum Muttertag

Wien, 28. April 2020

Exklusive Geschenktipps für den Muttertag kommen aus dem Hause Schlumberger. Mit der Schlumberger Spring Edition inklusive Grußbotschaft gelingt eine besondere Überraschung, die online bestellt und auch gleich direkt zugestellt werden kann.

Es fehlt noch die passende Geschenkidee für den Muttertag? Schlumberger hat die Antwort: Die limitierte Schlumberger Spring Edition oder das Schlumberger Sparkling Spring Paket in frühlingshaftem Design. Das Paket ist ausschließlich online erhältlich und besteht aus der Schlumberger Spring Edition, zwei floralen Spring Gläsern und einem passenden Spring Fächer. So werden die Augen jeder Mama bestimmt strahlen. Mit der exklusiven Ausgabe des Rosé Brut KLASSIK sind prickelnde Genussmomente und fruchtige Frühlingsgefühle garantiert.

Um der prickelnden Aufmerksamkeit zum Muttertag eine ganz persönliche Note zu verleihen hat sich Schlumberger etwas Besonderes einfallen lassen. Bei Bestellungen der Schlumberger Spring Edition sowie des Sparkling Spring Pakets im Online-Shop gibt es die Möglichkeit, der Überraschung eine Grußkarte mit der Aufschrift „Danke“ oder „Für Dich“ beizulegen. Einfach die gewünschte Karte online auswählen und die ganz persönliche Botschaft eintippen. Die Grußkarte wird mit dem gewünschten Text bedruckt und dem Paket hinzugefügt. So ist das Geschenk sicher und bequem von zu Hause aus besorgt und wird von Schlumberger direkt an die Liebsten verschickt. Der Versand ist noch bis 10. Mai kostenfrei. Damit gelingt die perfekte Überraschung auf alle Fälle – auch aus der Ferne. Bestellungen, die bis 3. Mai aufgegeben werden, werden garantiert rechtzeitig vor dem Muttertag zugestellt.

Wer den Schlumberger Sekt noch mit einer kleinen Näscherei ergänzen möchte, liegt mit der Rosé Secco Geschenkpackung bestehend aus einer Schlumberger Rosé Secco Piccolo-Flasche und einer Packung Hofbauer Marc de Schlumberger Rosé Secco Trüffel genau richtig. Hofbauer und Schlumberger – zwei Traditionsunternehmen aus Österreich – haben mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail eine verführerische Rosé Edition ihrer Pralinen kreiert, die jeder Mama den Tag versüßt.

Einer wohlverdienten Auszeit der Mamas mit einem prickelnden Glas Rosé auf dem eigenen Balkon, im Garten oder im gemütlichen Wohnzimmer steht somit nichts mehr im Weg.

Alle Sparkling Spring Produkte und viele weitere Schlumberger Spezialitäten finden Sie im Online-Shop: www.schlumberger.at/shop