Rossbacher Kräuterlikör neu im praktischen Wochen-Pack

7 x 20ml Wochen-Pack für den täglichen kleinen Genuss und als ideales Geschenk

Wien, 20. April 2009

Rossbacher, der beliebteste Kräuterlikör Österreichs, bietet - nach der erfolgreichen Einführung der 20 ml Flasche im 60er-Spender für die Gastronomie - mit Anfang Mai neu für den Lebensmitteleinzelhandel den Rossbacher 7 x 20 ml Wochen-Pack. Der Rossbacher Wochen-Pack ist der jederzeit griffbereite, praktische Genuss für alle Wochentage für unterwegs und auch als Geschenk.

Rossbacher ist von Produktion bis zum Vertrieb ein echter Österreicher. Der Halbbitter mit 32% vol. bietet seit 1897 beste Qualität und hat eine angenehm wohltuende Geruchs- und Geschmacksharmonie dank eines geheimen Rezepts und der sorgfältigen Auswahl hochwertiger Kräuter, Wurzeln und Beeren. Als Genusstipp empfiehlt sich Rossbacher mit seinem kräuterintensiven Geschmack entweder pur oder auf Eis, besonders gut mit einer Scheibe Zitrone.

Neuer Rossbacher Wochen-Pack. Mit Anfang Mai bietet Top Spirit Rossbacher nun auch im Wochen-Pack. Er ist eine übersichtliche, kreativ gestaltete und praktische Wochenration mit jeweils einer 20ml Flasche für jeden Tag der Woche, die ideale Menge Rossbacher Genuss nach dem Essen oder als originelles Mitbringsel. Die 20ml Flasche ist ideal für den kleinen Genuss, jederzeit griffbereit und auch praktisch für unterwegs.

Erfolgreichste Kräuterspirituose. Rossbacher hat - wie im vergangenen Jahr - beim World-Spirits Award & Festival 2009 auf der GAST in Klagenfurt mit Rossbacher Gold gewonnen und ist damit der erfolgreichste Kräuterlikör Österreichs. Details dazu unter: http://www.world-spirits.com/

Mehr Informationen unter: www.rossbacher.com

Fotocredit by Schlumberger