„Sparkling Brunch“ zum 180-jährigen Bestehen
Schlumberger startet genussvoll ins Jubiläum
Happy Birthday, Schlumberger: Anlässlich des 180-jährigen Jubiläums lud Österreichs traditionsreichste Sektkellerei am 07. September zu einem extravaganten „Sparkling Brunch“ in die hauseigenen Kellerwelten. Dem kulinarischen Highlight sowie der Vorstellung der opulenten Jubiläums-Kampagne mit dem Claim „Gönnung seit 180 Jahren“ folgten zahlreiche Freunde, Partner und langjährige Wegbegleiter des Hauses. Die Jubiläums-Feierlichkeit markierte den Auftakt einer österreichweiten „Sparkling Brunch“-Tour, die im September und Oktober jeden Sonntag für besondere Genussmomente sorgt.
Prickelnde Genussmomente zum Jubiläum
Unter dem Motto „Tradition X Moderne“ feiert Schlumberger ab September sein 180-jähriges Jubiläum. Der Claim „Gönnung seit 180 Jahren“ holt hierbei den überschwänglichen Geist vergangener Tage spielerisch ins Hier und Jetzt. Zur Präsentation der Kampagne lud Schlumberger-Geschäftsführer Mag. Benedikt Zacherl zu einem opulenten Brunch-Event in die Schlumberger Kellerwelten. Nach einem gemeinsamen Rückblick auf die 180-jährige Erfolgsstory folgte – dem Anlass und Gastgeber entsprechend - eine Sektpyramide im beeindruckenden DOM-Keller. Beim nachfolgenden Anschneiden der prachtvollen Geburtstagstorte kredenzten Hostessen in Biedermeiergewändern flankierend vielfältige Köstlichkeiten und Schlumberger Sparkling Brut aus der Doppelmagnum-Flasche. Für den musikalischen Rahmen sorgte Drag-DJane Tamara Mascara. Geburtstagswünsche kamen dabei unter anderem von Markus Kaser (Vorstand Spar), Dagmar Gross (Österreichisches Sektkomitee), Maria Rauch-Kallat (Unternehmerin), Oliver Braun (Unternehmer), Rudolf Reisner (Wirz), Georg Hofherr (P8 Marketing), Christian Gstöttner (Obscura), Marika Lichter (Künstlermanagerin) und Peter Dobcak (Wirtschaftskammer-Gastro-Spartenobmann).
„Der ‚Sparkling Brunch‘ verdeutlicht eindrucksvoll, wofür Schlumberger seit jeher steht: Genuss, Lebensfreude, Qualität und Innovationsgeist. Es erfüllt mich mit Stolz, die Geschichte eines solch erfolgreichen und beständigen Unternehmens gemeinsam mit einem großartigen Team mitschreiben zu dürfen. In Zeiten starken Wandels ist es mein Ziel, das Unternehmen mit seinen starken Marken auch für die nächsten 180 Jahre zukunftsfit zu halten“, zeigt sich Zacherl begeistert.
„Sparkling Brunch“-Tour durch Österreich
Im Zuge der Jubiläums-Kampagne holt Schlumberger mit einer eigens für den Anlass konzipierten Kreativ-Kampagne das Prickeln der Vergangenheit auf besondere Art in die Gegenwart. Eine prunkvolle Limited Edition des Bestsellers „Sparkling Brut“ im Design der 1840er Jahre, eine umfangreiche Media-Kampagne sowie eine genussvolle „Sparkling Brunch-Tour“ durch Österreich zählen zu den integralen Bestandteilen. Den Auftakt für die Eventreihe machte dabei am 07. September der „Sparkling Brunch“ in den Schlumberger Kellerwelten. Von September bis Oktober verbreitet der „Sparkling Brunch“ bei ausgewählten Gastronomie-Partnern in ganz Österreich noch insgesamt acht Mal das nostalgische Flair.
Weitere Informationen sowie die Brunch-Stopps finden Sie unter: www.schlumberger.at/goennung
Zurück
Bildmaterial zu dieser Meldung
Philipp LipiarskiBenedikt Zacherl (Mitte) zusammen mit den Top Spirit-Geschäftsführern Florian Czink (links) und Eugen Lamprecht (rechts) beim Anschneiden der Geburtstagstorte.