„Sparkling Club“: Schlumberger präsentiert exklusiven Kundenclub für Marken-Fans

Wien, 24. Februar 2022

Das heimische Traditionshaus Schlumberger hat mit dem „Sparkling Club“ einen Kundenclub für treue Schlumberger-Fans gelauncht: Die innovative App ist eine Weltneuheit unter den Schaumweinmarken und sorgt für prickelnde Vorteile bei jedem Einkauf. Exklusiv für Mitglieder winken tolle Prämien und attraktive Angebote als Dankeschön für die Treue. Schon jetzt kann man im Schlumberger Online-Shop sowie in den Schlumberger Kellerwelten in Wien via App mit dem Punktesammeln loslegen. Der Club sowie die Angebote werden in den nächsten Monaten sukzessive ausgebaut und ergänzt.

Die österreichische Wein- und Sektkellerei Schlumberger steht seit 180 Jahren für heimische Tradition, höchste Qualität und ungebrochene Innovationskraft. Mit dem Launch des „Sparkling Club“ – der weltweit ersten Kundenclub-App einer Schaumweinmarke – beweist Schlumberger einmal mehr das Gespür für Trends am Puls der Zeit. Ab sofort können Schlumberger-Fans bei jedem Einkauf Punkte sammeln, die in weiterer Folge gegen wertvolle Prämien eingetauscht werden können. Mit der Sparkling Club App erhalten Mitglieder jederzeit Einblick in ihren Punktestand, sehen die Auswahl an Prämien und profitieren von exklusiven Angeboten. Die Schlumberger Sparkling Club App ist für iOS und Android verfügbar und steht kostenlos im Apple Store oder Google Play Store zum Download zur Verfügung.

Schlumberger Geschäftsführer Benedikt Zacherl zeigt sich erfreut über die neueste Innovation des Hauses: „Mit dem Schlumberger Sparkling Club haben wir ein zeitgemäßes Treueprogramm ins Leben gerufen, mit dem es für Schlumberger-Fans so einfach wie noch nie ist, in den Genuss toller Prämien und exklusiver Angebote zu kommen. Die App funktioniert absolut intuitiv und unkompliziert – und wir wollen uns damit auch bei unseren zahlreichen, treuen Kundinnen und Kunden bedanken: Durch das attraktive Angebot an Prämien, die einfache Handhabung und die laufende Erweiterung unseres Angebots steht allen Clubmitgliedern ein tolles Gesamtpaket zur Verfügung und wir freuen uns, wenn wir dadurch wieder etwas mehr Prickeln und Freude verbreiten können.“

Exklusive Vorteile im Sparkling Club

Mit der Sparkling Club App profitieren Schlumberger-Fans vom ersten Klick an – und bei jedem Einkauf! Gleich bei der Anmeldung gibt es 10 Punkte als Willkommensbonus. Dieser kann direkt gegen eine Willkommensprämie, einen exklusiven Schlumberger Sektverschluss, der viele langanhaltende Genussmomente sichert, eingelöst werden. Mit jedem Einkauf sammeln Kundinnen und Kunden weitere Punkte – aber auch zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeitstag oder Jahrestag wird das Punktekonto aufgestockt! Wer Freunde wirbt, darf sich außerdem über Extrapunkte freuen.

Abwechslungsreiches Angebot für noch mehr Prickeln

Die Punkte können gegen verschiedene attraktive Prämien eingelöst werden. Zur Auswahl stehen etwa wunderschöne Sektgläser, elegante Sektkühler, personalisierte Flaschen oder auch ein Besuch in den Schlumberger Kellerwelten. Alle Prämien können bei entsprechendem Punktestand mehrmals eingelöst werden. Die Prämien im Schlumberger Sparkling Club werden laufend erweitert und saisonal adaptiert, um allen SektliebhaberInnen ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten.

Die Schlumberger Sparkling Club App steht ab sofort zum Download zur Verfügung:

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schlumberger.at/de

Schlumberger ist Österreichs traditionsreichste Wein- und Sektkellerei. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Premium-Sekt und Premium-Spirituosen. Robert Alwin Schlumberger gründete das Unternehmen 1842 und stellte damals als einer der ersten in Österreich Sekt nach der Méthode Traditionnelle her. 1973 erwarb das Familienunternehmen Underberg die Schlumberger Wein- und Sektkellerei und brachte die Gesellschaft 1986 an die Börse. 2014 wurden die Mehrheitsanteile von der Schweizer Holdinggesellschaft Sastre SA rund um den Unternehmer Frederik Paulsen erworben. Mit Ende 2015 wurde die Mozart Distillerie in Salzburg übernommen und in das Unternehmen eingegliedert. Das Geschäft umfasst heute die Bereiche Schaumwein, Spirituosen, Wein, Bier und Alkoholfreie Getränke. Mit seinen Sektmarken Schlumberger, Goldeck und Hochriegl bündelt das Unternehmen umfangreiches, österreichisches Sekt Know-how und setzt sich die höchste Qualität seiner Sektmarken zum Ziel. In der Schaumweinproduktion werden seit jeher österreichische Premium-Trauben verarbeitet. Schlumberger beschäftigt durchschnittlich rund 245 Mitarbeiter einschließlich seiner Töchter in Österreich, Deutschland und den Niederlanden.

Sparkling Club - Schlumberger launcht Kundenclub-App

Auf treue Marken-Fans warten zahlreiche exklusive Vorteile